Johanniter Seniorenhäuser

Christlich, modern, teamorientiert, zugewandt – auf den Arbeitgeber Johanniter Seniorenhäuser GmbH treffen viele Begriffe zu, die sich in einem einfachen Satz zusammen-fassen lassen:
"Wir sind ein verlässlicher Partner. Dies gilt für die uns anvertrauten Menschen als auch für unsere Mitarbeiter."
Der Mensch steht bei uns immer im Mittelpunkt. Wir respektieren die Individualität unser Bewohner/-innen und gestalten ihr Leben bei uns so selbst bestimmt und angenehm wie möglich. Dabei leisten wir kompetente und zuverlässige Pflege.  

Als einer der größten freigemeinnützigen Altenhilfeträger Deutschlands bieten wir in über 90 Johanniter Seniorenhäuser krisenfeste Arbeitsplätze mit leistungsgerechter Bezahlung. Allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stehen vielfältige Möglichkeiten offen, sich persönlich und beruflich zu entfalten – und das deutschlandweit.