Betriebshelfertraining in Lüneburg

Freut nicht nur den Gesetzgeber:
Erste Hilfe in Betrieben

Schon in Betrieben mit nur zwei Mitarbeitern muss es einen ausgebildeten Betriebshelfer geben, in größeren entsprechend mehr. Bei den Johannitern, die von den Unfallversicherungsträgern für diese Aus- und Fortbildungen ermächtigt sind, begeben Sie sich dabei in beste Hände. Bei einer ausreichend großen Gruppe kommen wir Johanniter auch gerne für die Schulung zu Ihnen.

Die Kosten der Grundschulung übernehmen i.d.R. die Unfallversicherungsträger.

Erste Hilfe ganz kompakt:

Seit dem 01.04.2015 können Sie alles Wichtige der Ersten Hilfe in 9 Unterrichtsstunden – z.B. an einem Tag – erlernen.

Unser spezielles Ausbildungskonzept macht dies möglich: Erleben Sie mit uns eine „Lernreise“, die Erste Hilfe mit viel Praxis auf den Punkt bringt.

Weitere Informationen finden Sie hier: Mehr

Ihr Ansprechpartner für Betriebshelfertraining in Lüneburg

Gerne geben wir Ihnen Auskunft über unser Kursangebot für Erste Hilfe.

Das Betriebshelfertraining ist ausschließlich für die Auffrischung der Ausbildung von betrieblichen Ersthelfern vorgesehen.

Weitere Informationen und Anmeldung zum Betriebshelfertraining der Johanniter in Lüneburg erhalten Sie unter der gebührenfreien Servicenummer 0800 0019214. Oder nutzen Sie einfach die unten eingefügten Online-Formulare, um sich unkompliziert und schnell zu Ihrem Wunschtermin bei den Johannitern in Lüneburg für einen Kurs anzumelden.

Dieser Inhalt ist nicht für die mobile Darstellung optimiert. Sie können ihn in einem neuem Fenster öffnen.

Inhalt öffnen
Jens Moch