Betriebshelfer-Kurse in Wittmund

Freut nicht nur den Gesetzgeber:
Erste Hilfe in Betrieben

Schon in Betrieben mit nur zwei Mitarbeitern muss es einen ausgebildeten Betriebshelfer geben, in größeren entsprechend mehr. Bei den Johannitern, die von den Unfallversicherungsträgern für diese Aus- und Fortbildungen ermächtigt sind, begeben Sie sich dabei in beste Hände. Bei einer ausreichend großen Gruppe kommen wir Johanniter auch gerne für die Schulung zu Ihnen.

Die Kosten der Grundschulung übernehmen i.d.R. die Unfallversicherungsträger.

Erste Hilfe ganz kompakt:

Seit dem 01.04.2015 können Sie alles Wichtige der Ersten Hilfe in 9 Unterrichtsstunden – z.B. an einem Tag – erlernen.

Unser spezielles Ausbildungskonzept macht dies möglich: Erleben Sie mit uns eine „Lernreise“, die Erste Hilfe mit viel Praxis auf den Punkt bringt.

Weitere Informationen finden Sie hier: Mehr

Betriebshelfer-Kurse (Ersthelfer in Betrieben) in Wittmund

Dieser Inhalt ist nicht für die mobile Darstellung optimiert. Sie können ihn in einem neuem Fenster öffnen.

Inhalt öffnen

Die Altenpflege-Einrichtungen der Johanniter-Seniorenhäuser GmbH

Irgendwann kann der Zeitpunkt kommen, an dem es nicht anders geht. Doch auch auf diesen Weg begleiten die Johanniter Sie mit ihrer ganzen Fachkompetenz und dem Leitbild der christlichen Nächstenliebe. Informieren Sie sich deshalb über die stationären Johanniter-Seniorenhäuser Johanneshaus in Wittmund und Carolineum in Carolinensiel.