Betriebshelfertraining in Lüneburg

Nach den Vorgaben der Unfallversicherungsträger muss die Erste Hilfe alle zwei Jahre in einer entsprechenden Fortbildung aufgefrischt werden, die 9 Unterrichtsstunden umfasst. Wir Johanniter greifen dabei gerne die Wünsche der Betriebe und Teilnehmer auf und gestalten innerhalb der rechtlichen Vorgaben auch neue inhaltliche Schwerpunkte. Wo Inhalte aus der Grundschulung wiederholt trainiert werden, sorgen wir mit neuen Methoden für Abwechslung.

Bei einer ausreichend großen Gruppe kommen wir Johanniter auch gerne für die Schulung zu Ihnen.

Die Kosten der Fortbildung übernehmen i.d.R. die Unfallversicherungsträger.

Ihr Ansprechpartner für Betriebshelfertraining in Lüneburg

Gerne geben wir Ihnen Auskunft über unser Kursangebot für Erste Hilfe.

Das Betriebshelfertraining ist ausschließlich für die Auffrischung der Ausbildung von betrieblichen Ersthelfern vorgesehen.

Weitere Informationen und Anmeldung zum Betriebshelfertraining der Johanniter in Lüneburg erhalten Sie unter der gebührenfreien Servicenummer 0800 0019214. Oder nutzen Sie einfach die unten eingefügten Online-Formulare, um sich unkompliziert und schnell zu Ihrem Wunschtermin bei den Johannitern in Lüneburg für einen Kurs anzumelden.

Dieser Inhalt ist nicht für die mobile Darstellung optimiert. Sie können ihn in einem neuem Fenster öffnen.

Inhalt öffnen
Jens Moch