Fortbildung Betriebshelfer RV Münsterland/Soest

Nach den Vorgaben der Unfallversicherungsträger muss die Erste Hilfe alle zwei Jahre in einer entsprechenden Fortbildung aufgefrischt werden, die 9 Unterrichtsstunden umfasst. Wir Johanniter greifen dabei gerne die Wünsche der Betriebe und Teilnehmer auf und gestalten innerhalb der rechtlichen Vorgaben auch neue inhaltliche Schwerpunkte. Wo Inhalte aus der Grundschulung wiederholt trainiert werden, sorgen wir mit neuen Methoden für Abwechslung.

Die Kosten der Fortbildung übernehmen i.d.R. die Unfallversicherungsträger.

Bei einer ausreichend großen Gruppe kommen wir Johanniter auch gerne für die Schulung zu Ihnen.Die Kosten der Fortbildung übernehmen i.d.R. die Unfallversicherungsträger.

9. Mai Dienstag 9 - 17 Uhr
20. Juni Dienstag 9 - 17 Uhr