Menüservice in Mainz

Der Johanniter-Menüservice – der Mensch lebt nicht von Brot allein, es darf auch gern einmal etwas Besonderes sein

Gutes Essen hält Körper und Seele zusammen. Aber dafür Einkaufstüten schleppen und stundenlang am Herd stehen? All denen, die sich das Leben erleichtern möchten, bietet der Johanniter-Menüservice eine Alternative – einfach à la Carte auswählen und ohne Umstände gutes Essen genießen. Die Johanniter bringen das ganze Jahr das Mittagessen ins Haus.

Ein Menüplan nach Ihren Wünschen - Sie können je nach Region wählen zwischen:

• Vollkostgerichten
  • vegetarischen und/oder cholesterinarmen Menüs
  • pürierten Menüs
  • besonderen Kostformen, z. B. Dialysekost

Wie funktioniert der Johanniter-Menüservice?
Bestellen Sie heute und bekommen morgen schon Ihr Wunschmenü geliefert. Sie entscheiden, an welchen Tagen wir Ihr Menü ins Haus bringen und das ganz ohne Vertragsbindung.

Wie wird das Essen angeliefert?
Wir liefern Ihnen unsere Menüs direkt ins Haus. Entscheiden Sie sich für unsere tiefkühlfrischen Menüs, so haben wir eine bedienerfreundliche Zubereitungsmöglickkeit für Sie entwickelt.

Wohin wird geliefert?
Das Liefergebiet erstreckt sich über die Städte Mainz und Wiesbaden mit Vororten, Rüsselsheim sowie Teile der angrenzenden Landkreise.

Menüservice-Katalog
Blättern Sie in unserem Katalog.
(Flash-Player wird benötigt)

Ihr Ansprechpartner Andrea Burkart