Johanniter-Akademie Berlin/Brandenburg

Aufgrund der aktuellen Lage, findet derzeit kein Präsenzunterricht in den Räumlichkeiten der Johanniter-Akademie Berlin/Brandenburg statt. Wir sind aber auch weiterhin telefonisch und per Mail für Sie erreichbar. Bereits angemeldete Seminarteilnehmer werden, sobald uns entsprechende Informationen vorliegen, schnellstmöglich über die Entwicklung des schulischen Bereichs informiert. Sie können sich auch jederzeit zu weiteren Seminaren anmelden.

Bleiben Sie gesund!

Die Johanniter-Akademie Berlin/Brandenburg bietet Ihnen zahlreiche Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in den unterschiedlichsten Bereichen. Ein hohes Maß an Qualität ist bei uns ebenso selbstverständlich wie motivierte Fachlehrer und Fachdozenten.

Überzeugen Sie sich - wir freuen uns auf Sie!

Die Anreise mit dem Bus:

Fahren Sie mit der Linie 170 bis zur Haltestelle Volkmarstraße. Von der Haltestelle laufen Sie ca. 1 Minute bis zum Eingang.

Die Anreise mit der U-Bahn:

Fahren Sie mit der Linie U6 bis zur Haltestelle Ullsteinstraße. Von dort erreichen Sie in ca. 4 Minuten die Bushaltestelle für die Linie 170 (siehe Anreise mit Bus) oder Sie laufen von dort direkt zur Johanniter-Akademie. Für diesen Weg brauchen Sie ca. 15 Minuten.

Die Anreise mit dem Auto:

Wir weisen darauf hin, dass die Parkplatzsituation rund um die Colditzstraße in der Regel schwierig ist. Daher ist es ratsam, einen zeitlichen Puffer für die Parkplatzsuche und ggf. für den Fußweg mit einzuplanen. Sie haben jedoch auch die Möglichkeit, ein Parkplatzticket zu erwerben. Damit können Sie auf den Innenhof fahren und entspannt parken.
Tagesticket:       5,00 Euro
Wochenticket:  25,00 Euro
Monatsticket:   45,00 Euro
Bitte kontaktieren Sie uns oder kommen Sie einfach vor Ort in die Anmeldung. Wir helfen Ihnen gerne.

Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise und viel Erfolg und Spaß in der Johanniter-Akademie Berlin/Brandenburg.

* * * JOBANGEBOT * * *

Wir suchen Lehrkräfte für Rettungsdienstschule (m/w/d)

Sie sind Notfallsanitäter, haben ein abgeschlossenes Studium (z.B. Gesundheitspädagogik) oder eine anderweitige Lehrerzulassung im Sinne des Notfallsanitätergesetzes?

Sprechen Sie uns gerne ganz unverbindlich an. Wir freuen uns aus Sie!

Ihr Ansprechpartner Matthias Schauer

Colditzstraße 34