Erste-Hilfe-Fresh up im RV Offenbach

Schnelle Frischzellenkur: Erste Hilfe fresh up

(wirkt schon ab 2 Doppelstunden) Das Erste Hilfe fresh up belebt die wichtigsten lebensrettenden Sofortmaßnahmen wieder.

Gelerntes auffrischen!

Wann war Ihr letzter Erste Hilfe Kurs?

Die meisten kommen glücklicherweise selten in die Gelegenheit, ihre Erste Hilfe Kenntnisse anzuwenden. Was wenn doch, wüssten Sie noch wie oft man bei der Wiederbelebung drücken und beatmen soll oder wie war das nochmal mir der stabilen Seitenlage? Im Erste Hilfe fresh-up werden die wichtigsten Themen, wie z. B. Herz-Lungen-Wiederbelebung, stabile Seitenlage uvm. aus dem Erste Hilfe Kurs aufgefrischt und besprochen.

Gerne können wir den Schwerpunkt auf ein Wunschthema setzen (z.B. Kindernotfälle oder Sportunfälle)

Diese Ausbildung ist stark verkürzt und entspricht nicht den Richtlinien der Berufsgenossenschaften und gilt nicht als Nachweis für die Führerscheinbeantragung!

Bei Inhouse-Seminaren sollten Ihre Räume genügend Platz für die Teilnehmer bieten.

Für unseren Dozenten sollte eine Schreibmöglichkeit in Form einer Tafel, eines Whiteboards oder eines Flipcharts vorhanden sein. Zusätzlich wäre ein Overheadprojektor wünschenswert.

Dauer:  4 Unterrichtseinheiten (je 45 min.)
Kosten:  25,- € pro Person

350,- € pauschal für Gruppen bis max. 15 Teilnehmer

Wir führen diesen Kurs als Inhouse-Kurs durch, oder bei uns am Standort Nieder Roden. Rufen Sie uns an und vereinbaren sie einen Termin.

Sollten sie zu diesem Kurs noch Fragen haben, steht Ihnen unser persönlicher Ansprechpartner gerne zur Verfügung.

Ihr Ansprechpartner Romana Bez

Borsigstraße 56