Johanniter-Kindergarten "Zauberwald" Tegernheim

Herzlich Willkommen im Johanniter-Kindergarten „Zauberwald“!

Unser Kindergarten ist eine dreigruppige Einrichtung für Kinder im Alter von drei Jahren bis zur Einschulung.

Unter dem Namen „Zauberwald“ wird bei den Kindern täglich die Neugierde geweckt, Neues zu entdecken.

„Zauber“ bedeutet, dass die Kinder bei uns in zauberhafter Umgebung spielen und lernen können.

„Wald“ sagt aus, wie naturverbunden wir sind. Nicht nur, weil der Tegernheimer Forst direkt vor unserer Haustüre liegt, und nicht nur weil wir 2013 mit dem Titel „Ökokids“ ausgezeichnet wurden, sondern auch, weil wir jeden Tag draußen sind und dort viel Neues entdecken.

Seit Oktober 2010 ist an den Kindergarten eine Johanniter-Kinderkrippe angeschlossen.

Bildergalerie vom "Zauberwald"

Siehe auch:

Ihr Ansprechpartner Daniela Klotz

Daniela Klotz

Schulstraße 4
93105 Tegernheim

Kartenansicht & Route berechnen