Johanniter-Kinderkrippe "Nesthäkchen" Pettendorf

Wir weisen darauf hin, dass unsere Kindereinrichtungen und Dienste an Schulen voraussichtlich bis einschließlich 30. Juni 2020 keinen regulären Betrieb, sondern nur Notbetreuung haben. Wenn das Infektionsgeschehen es zulässt, freuen wir uns ab 1. Juli 2020 wieder alle Kinder begrüßen zu dürfen. Zu den Rahmenbedingungen beachten Sie bitte die Informationen auf den Internetseite des Bayerischen Staatministeriums für Familie, Arbeit unter www.stmas.bayern.de/coronavirus-info/index.php

Bei uns ist jedes Kind willkommen!

Jedes Kind ist in seiner Einzigartigkeit bei uns willkommen und wird in seiner individuellen Entwicklung begleitet und gefördert. Freude am Lernen, Selbstbestimmung und Selbstvertrauen sind wichtige Ziele unserer pädagogischen Arbeit.

Unsere Einrichtung öffnete 2010 erstmals ihre Türen und ist eine familienergänzende Kinderkrippe. Bei uns werden Kinder von sechs Monaten bis drei Jahren betreut. In unseren zwei Gruppen können insgesamt 24 Kinder gleichzeitig spielen, forschen und auf Entdeckungsreise gehen.

Bildergalerie von der Kinderkrippe Pettendorf:

Ihr Ansprechpartner Dilan Bekler

Margarethenstraße 4b