Johanniter-Kinderkrippe "Wiesenzwerge" Tegernheim

Wir weisen darauf hin, dass unsere Kindereinrichtungen und Dienste an Schulen voraussichtlich bis einschließlich 30. Juni 2020 keinen regulären Betrieb, sondern nur Notbetreuung haben. Wenn das Infektionsgeschehen es zulässt, freuen wir uns ab 1. Juli 2020 wieder alle Kinder begrüßen zu dürfen. Zu den Rahmenbedingungen beachten Sie bitte die Informationen auf den Internetseite des Bayerischen Staatministeriums für Familie, Arbeit unter www.stmas.bayern.de/coronavirus-info/index.php

Herzlich Willkommen!

Direkt neben dem Johanniter-Kindergarten "Zauberwald" befindet sich die Johanniter-Kinderkrippe "Wiesenzwerge". Hier finden insgesamt 28 Kinder Platz zum Spielen, Toben und Lernen.

Im Erdgeschoss des Gebäudes ist die "Raupengruppe" und im ersten Stock die "Marienkäfergruppe" untergebracht. Beide Gruppen bieten jeweils Platz für 14 Kinder im Alter von sechs Monaten bis zum Eintritt in den Kindergarten.

Jedes Kind ist in seiner Einzigartigkeit bei uns willkommen und soll sich in unserer Kinderkrippe wohl und geborgen fühlen. Sie werden in ihrer individuellen Entwicklung begleitet und gefördert, sodass sie am Ende ihrer Krippenzeit fit für den Kindergarten sind. Eine offene und ehrliche Zusammenarbeit mit den Eltern ist uns sehr wichtig.

Mit unseren flexiblen Öffnungszeiten, überschaubaren Schließtagen, verlässlichen Mitarbeitern, Zertifizierung durch den TÜV-Süd nach DIN ISO 9001, unserem Profil und der Einbeziehung Ihrer familiären Bedürfnisse heben wir uns von den anderen Kinderkrippen ab.

Bildergalerie von der Kinderkrippe Tegernheim:

Siehe auch:

Ihr Ansprechpartner Rosi Jaugstetter