Johanniter-Gästehaus

Schlafen Sie gut in unseren modern und freundlich eingerichteten Hotelzimmern

Johanniter-Gästehaus

Herzlich willkommen!

Seien Sie unser Gast bei Tagungen oder während Ihres Münster-Besuchs!

In diesem zeitgemäßen 3***S Gästehaus lernen Sie den gastlichen Münsteraner Geist persönlich kennen; so heißt nämlich das südliche, ruhige Viertel. Die wunderschöne Altstadt von Münster ist vom Johanniter-Gästehaus nur 3 Kilometer entfernt.

Neben dem Angebot des Bildungsinstituts der Johanniter-Akademie bietet das Gästehaus der Akademie auch allen Geschäftsleuten, Firmen und Privatreisenden die Möglichkeit zum Tagen und Übernachten.

Mit 14 modernen Tagungsräumen für bis zu 250 Personen und komfortabel ausgestatteten Einzel-, Doppel- und Drei-Bettzimmern auf 3***-Standard bietet Ihnen unser professionelles und freundliches Mitarbeiter-Team ideale Voraussetzungen für einen angenehmen Aufenthalt.

Am besten mieten Sie sich eines unserer Leihfahrräder und machen es wie wir Münsteraner - erkunden Sie unsere Stadt mit dem Fahrrad!

Verehrte Gäste,

aufgrund der aktuellen Lage rund um die Corona-Pandemie ist es uns laut Coronaschutzverordnung NRW ab dem 16.12.2020 – 14.05.2021 nicht erlaubt, Übernachtungen aus privaten Gründen anzunehmen. Zwingend medizinisch veranlasste Übernachtungen sowie Übernachtungen aus sozial-ethischen Gründen sind noch eingeschränkt zulässig.

Nachweisbar zwingende, beruflich veranlasste Übernachtungen sind weiterhin gestattet.

Mit unserem umfangreichen Hygieneschutzkonzept empfehlen wir uns für einen unbedenklichen Aufenthalt in Münster.

Kommen Sie gut, gesund und zuversichtlich durch diese Zeit -  wünscht Ihnen Ihr gesamtes Team des Johanniter Gästehauses!