Schlafen Sie gut...

...in unseren modern und freundlich eingerichteten Standard-Hotelzimmern, ausgestattet mit

• Schreibtisch
  • Direktwahltelefon
  • Flat-TV
  • Radiowecker
  • Minibar
  • Kosmetikartikeln und Föhn im Bad
  • Safe

Alle Bäder verfügen selbstverständlich über Dusche und WC, Haartrockner und Kosmetikartikel. In unserem Neubau bieten wir Ihnen zusätzlich und nach Verfügbarkeit sehr ruhige Zimmer mit Balkon und Blick über die Dächer von Münster.

Unsere Familien- und Dreibettzimmer für max. vier Personen bieten Familien mit Kindern genügend Platz für einen Kurzaufenthalt in Münster.

Benötigen Sie spezielle Allergiker-Bettwäsche, ein Allergiker freundliches Zimmer, ein Babybett oder sind Sie auf ein rollstuhlgerecht eingerichtetes Zimmer angewiesen - so teilen Sie uns diese Wünsche bei Ihrer Buchung mit.

Für Jugendvereine, Schulklassen, Studentenreisen oder andere Gruppen, bieten sich nach Verfügbarkeit zweckmäßig eingerichtete Akademie-Mehrbettzimmer an. Alle dieser Zwei-, Drei- oder Vier-Bettzimmer (vorwiegend mit Etagenbetten) sind ausgestattet mit einem Schreibtisch und Fernseher und haben selbstverständlich ein eigenes Bad mit Dusche und WC.

Im Souterrain des Gästehauses bietet sich am Abend unsere Hausbar für einen entspannten Ausklang des Tages an.

In allen Zimmern haben Sie die Möglichkeit der kostenfreien Internet-Nutzung per W-LAN.

Als besonderen Service bieten wir allen Gästen außerdem einen kostenlosen Parkplatz in unserer Tiefgarage!

Verehrte Gäste,

aufgrund der aktuellen Lage rund um die Corona Pandemie ist es uns nicht erlaubt, Zimmerbuchungen zu touristischen Zwecken für November 2020 anzunehmen.

Notwendige, zweckgebundene berufliche Übernachtungen sind jedoch weiterhin zulässig.

Mit unserem umfangreichen Hygieneschutzkonzept empfehlen wir uns für einen unbedenklichen Aufenthalt in Münster.

Kommen Sie gut und gesund durch diese Zeit -  wünscht Ihnen Ihr gesamtes Team des Johanniter Gästehauses.