Jeder Tag bringt neue, spannende Herausforderungen.

                                                                                                  Ines V., Applikationsmanagerin

Meine Aufgaben beim JCC sind vielfältig und interessant. Eigentlich ist fast jeder Tag anders – und das, obwohl ich schon seit 2003 hier bin! So arbeite ich einerseits intensiv an längerfristigen Projekten, betreue aber auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort oder übernehme den telefonischen Support.

Dabei ist mir die direkte Zusammenarbeit mit den Kunden am liebsten. Es macht großen Spaß, gemeinsam mit den Teams aus den Krankenhäusern neue Konzepte zu entwickeln und umzusetzen.

Das JCC bietet mir als gelernter Krankenschwester ganz neue, spannende Herausforderungen: Hier konnte ich meine bisherigen Berufserfahrungen um Kenntnisse und spezielle Kompetenzen im IT-Bereich erweitern. Außerdem lerne ich viele Krankenhäuser mit ihren unterschiedlichen Profilen kennen, wodurch ich mein Wissen auf vielen verschiedenen Gebieten vertiefen kann. Schulungen und neue Programme helfen mir dabei, mich kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Sehr angenehm sind auch die flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit, einen Teil der Aufgaben im Home Office erledigen zu können.