Trauer um Rüdiger Buß

Unterschleißheim, 28. Februar 2016

Die Johanniter trauern.
Am Samstag 27. Februar hat uns unser Freund und Kollege Rüdiger Buß für immer verlassen.
Trotz langer, schwerer Krankheit blickte er stets positiv in die Zukunft.
Bis zuletzt hat er sich für andere Menschen eingesetzt und entscheidende Weichen gestellt - zunächst als Bereichsleiter Einsatzdienste im Landesverband, später als Mitglied des Vorstands im Landesverband Sachsen-Anhalt/ Thüringen und im Regionalverband Allgäu.
Zuletzt war er in seiner Funktion als Assistent des Landesvorstands für Sonderaufgaben wie den G7-Gipfel oder unsere Aktivitäten in der Flüchtlingshilfe aktiv.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und all seinen Freunden.

Hier können Sie online kondolieren.

Ihre Ansprechpartnerin Carolin Mauz

Einsteinstraße 9
85716 Unterschleißheim