Regionalverband Allgäu

Erste-Hilfe-Kurse abgesagt!

Aufgrund der aktuellen Lage rund um das Corona-Virus finden vorläufig bis zum 30.04.2020 keine Erste-Hilfe-Kurse statt.
Kursteilnehmer können kostenlos auf einen anderen Termin umbuchen.

Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass unsere Kindereinrichtungen und Dienste an Schulen keinen regulären Betrieb, sondern nur Notbetreuung haben. Bitte beachten Sie hierzu den Infobrief des Bayerischen Staatministeriums für Familie, Arbeit und Soziales. Sie finden die jeweils aktuelle Fassung unter https://www.stmas.bayern.de/coronavirus-info/index.php

Wir werden die Entwicklung weiter beobachten und hoffen, dass wir bald wieder für Sie da sind.

Vielen Dank für Ihr Verständnis bleiben Sie gesund.

Nachrichten aus dem Regionalverband Allgäu

Standorte der Johanniter im Allgäu

Veranstaltungen

Bei den Johannitern im Regionalverband Allgäu engagieren sich rund 230 haupt- und über 270 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie sind in verschiedenen Tätigkeits- und Aufgabenbereichen aktiv und leisten ihren Dienst am Menschen.

Wir sind für Sie da: Regionalverband Allgäu

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Regionalverband Allgäu
Haubenschloßstraße 6
87435 Kempten

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wir freuen uns auf Ihre Vorschläge und Anregungen, Lob oder auch Kritik. Nutzen Sie unser Web-Formular.

Helfen durch Spenden

Helfen Sie, indem Sie die Spendenprojekte der Johanniter im Regionalverband Allgäu unterstützen.

Spenden Sie jetzt, denn Spenden heißt helfen!

Aus- und Weiterbildung

Die Johanniter im Regionalverband Allgäu bieten Aus- und Weiterbildungen für interessierte Helfer an. Jetzt ansehen

Standorte

Werfen Sie einen Blick auf die verschiedenen Standorte der Johanniter im Regionalverband Allgäu und erhalten Sie mehr Informationen über die Ortsverbände!