Ein Wirbelwind in Wendelstein

Wendelstein, 29. November 2019

Am Samstag, den 07.12.2019 lädt die Johanniter-Kindertagesstätte Wirbelwind von 10:00 bis 14:00 Uhr alle interessierten Eltern zum Tag der offenen Tür ein. Hier haben Eltern mit ihren Kindern die Möglichkeit die Räumlichkeiten der Kinderkrippe und des Kindergartens in Ruhe anzusehen und mit den Erzieherinnen zu sprechen. Ebenfalls ist an diesem Tag eine Anmeldung der Kinder für die Johanniter-Einrichtung möglich.

Die Kindertagesstätte Wirbelwind ist im Richtweg 94 in Wendelstein zu finden und ist seit 2014 im Betrieb. In der Kindereinrichtung stehen den Kindern fünf Gruppen zur Verfügung. Die Kleinen von sechs Monaten bis zum Kindergartenalter werden in drei Krippengruppen betreut. Für die älteren Kinder bis zur Einschulung gibt es zwei Kindergartengruppen.

Platz zum Toben und Spielen haben alle zusammen im großen Garten. Hier finden sie unter anderem eine Bobby-Car-Bahn, ein Matschbereich, eine Spielwiese und einen Sandkasten.

Nähere Informationen über die Johanniter-Kindertagesstätte Wirbelwind gibt es unter der Rufnummer 09129 2969400 oder per Mail an sandra.kohl@johanniter.de.