Gottes liebe ist so wunderbar

Schwabach, 24. Juli 2018

Abschlussgottesdienst der Johanniter-Kindertagesstätten

Am Montag, den 23.07.2018 feierten die vier Schwabacher Johanniter-Kindereinrichtungen Hoppetosse, Takatuka, Villa Kunterbunt und Zwergenhaus einen großen Abschlussgottesdienst in der Spitalkirche zum Ende des Bildungsjahres.

Zusammen mit den Kindern aus der Johanniter-Kindertagesstätte Villa Kunterbunt gestaltete Pfarrer Stefan Merz einen bunten Gottesdienst. Mit einem Puppenspiel verdeutlichten die Erzieherinnen und Erzieher, welche wichtigen Schritte die Kinder in ihrem Leben schon gegangen sind und noch gehen werden.

Mit Gottes Segen verlassen nun einige Kinder die Kindereinrichtungen und kommen in den Kindergarten oder die Schule. Eins haben alle gemeinsam: Jetzt freuen sie sich erst einmal auf die großen Ferien.