Unter dem Meer

Schwabach, 11. Juli 2019

Die Eltern verfolgten stolz der Aufführung.
Foto: Julia Burk

Urlaubsstimmung beim Sommerfest der Johanniter-Kinderkrippe Zwergenhaus

Schwabach – Bei strahlendem Sonnenschein versammelten sich am Samstag, 29.06.19 alle Familien der Johanniter-Kinderkrippe Zwergenhaus im neu gestalteten Garten der Einrichtung. Nach einer Begrüßung durch die Hausleitung Melanie Grimm zeigten die Kinder stolz einen Fischtanz, passend zum Thema des diesjährigen Sommerfests „Unter dem Meer“. Auch die größeren Kinder glänzten mit einem Auftritt.

Anschließend bedankte sich das Team beim Elternbeirat für die großartige Unterstützung in diesem Krippenjahr. Danach gab es Spiel und Spaß an verschiedenen Stationen zum Thema „Meer“. Zum Beispiel durften die Kinder Fische angeln, Muscheln suchen oder durch einen Barfußpfad laufen. Für Speis und Trank wurde natürlich auch gesorgt. Und so gab es viel Zeit zum Spielen und Plaudern beim Picknick im Garten der Johanniter-Kinderkrippe Zwergenhaus.