Geldspende

Geldspende – Einmalige Hilfe oder langfristige Unterstützung!

Ihre Spende hilft!

Seit 1952 kümmert sich die Johanniter-Unfall-Hilfe mit großem Engagement zahlreicher ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer um bedürftige Menschen. Aus Liebe zum Leben heißt unser Leitspruch, den alle Mitarbeiter beherzigen. Unser aller Arbeit und Engagement bewirkt eine nachhaltige Veränderung in der Gesellschaft. Unseren Kooperationspartnern geben wir die Möglichkeit, sich an diesem Wertewandeln zu beteiligen.

Ihr Unternehmen bestimmt, wofür Ihre Spende eingesetzt werden soll. Ihr regelmäßiges Engagement hilft uns, neue soziale Projekte zu realisieren. Projekte, die zu Ihrer unternehmerischen Tätigkeit passen.

Der verantwortungsvolle Umgang mit den uns anvertrauten Mitteln wird uns regelmäßig über die Vergabe des Deutschen Spendensiegels des Deutschen Zentralinstituts für soziale Fragen (DZI) bestätigt. Von bundesweit rund 580.000 gemeinnützigen Vereinen und Stiftungen tragen derzeit nur 228 das DZI-Siegel, darunter die Johanniter-Unfall-Hilfe.

Für jede Geldspende erhält Ihr Unternehmen selbstverständlich zeitnah eine Zuwendungsbestätigung.

Wir sind für Sie da: Sibylle Merx

Dornierstraße 2