Kunden- und Verkaufsgespräche

Termin:

Di, 28.01.2020, 1-tägig, 09:00 Uhr – 17:00 Uhr

Beschreibung:

Wie werden heutzutage gesättigte Kunden begeistert? Die besondere Ansprache, das richtige Präsentieren, der Perspektivenwechsel, das Wecken von Emotionen und aktives Zuhören sind Schlüsselkompetenzen hierfür. Die Erwartung des Kunden muss übertroffen werden. Vor allem in schwierigen Kundengesprächen wirkt ein souveränes Verhalten entscheidend. All diese Attribute werden im Seminar erlernt und trainiert.

Inhalte/Ziele:

  • Wecken der Emotionen im Gespräch
  • Erkennen der Bedürfnisse und Erwartungen des Gegenübers
  • Üben der Souveränität, Schlagfertigkeit und Hartnäckigkeit
  • Trainieren im Umgang mit schwierigen Kunden und schwierigen Situationen
  • Anwenden effektiver psychologischer Verkaufsstrategien
  • Üben des Perspektivenwechsels
  • Die „Customer-Journey“

Ihr Dozent: Hartwin Maas

Seminarort: Holzweg 35 a, 86156 Augsburg

Teilnahmegebühr: 400 Euro (inkl. Verpflegung)

Die Weiterbilder Elisabeth Raunecker

Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Regionalverband Schwaben
Holzweg 35a
86156 Augsburg

Sie haben Wünsche oder Anregungen?

Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular