Ihre Experten der Johanniter in Schwaben auf einen Klick:

Die Johanniter beraten Sie gerne

Bei den Johannitern im Regionalverband Schwaben engagieren sich viele Fachberaterinnen und -berater, die Ihnen bei Ihren Anliegen weiterhelfen.

Unsere Experten beantworten gerne Ihre Fragen rund um die Sozialen Dienste wie Menüservice, Hausnotruf, Mobilnotruf oder Alltagsbegleitung sowie rund um Fahrdienst, Krankentransport und Rettungsdienst.

Selbstverständlich helfen Ihnen unsere Berater rund um die Erste Hilfe und Lebensrettenden Sofortmaßnahmen gerne und finden gemeinsam mit Ihnen das passende Kursangebot, egal ob für den Führerschein oder Betriebshelfer-Ausbildung. Außerdem sind unsere Profis für die Sicherheit bei Veranstaltungen gerne für Sie da: Unser Sanitätsdienst-Team macht Ihr Event zum Erfolg.

Neben unseren Sachgebietsleitern, die für den ganzen Regionalverband Schwaben zuständig sind, haben wir auch Ansprechpartner für Sie vor Ort in unseren Dienststellen in Augsburg, Donauwörth, KissingKleinkötz und Nördlingen.

Und falls Sie nicht wissen, wenn Sie kontaktieren sollen - wir Johanniter machen es Ihnen einfach: Sie können sich für alle Fragen auch an unser Servicecenter unter der Rufnummer 0800 0191414 (kostenfrei) wenden. Dort helfen wir Ihnen kompetent und stehen in jeder Situation mit Rat und Tat zur Seite.

Sie sehen: Wir Johanniter sind immer für Sie da!

Ihr Ansprechpartner Servicecenter Süd

Immenstädter Straße 51