Dienststelle Miltenberg

Johanniter-Haus in Miltenberg

A 3 aus Richtung Nürnberg, Würzburg
Ausfahrt Wertheim, der Beschilderung nach Wertheim - Miltenberg folgen (40 km) immer am Main entlang. In Miltenberg der Hauptverkehrsstraße folgen, rechts über die Mainbrücke (Landratsamt) nach Miltenberg Nord. Direkt nach der Mainbrücke rechts in die Winterheltstraße abbiegen, dann gleich 1. Straße links. Nach ca. 50 m befindet sich auf der rechten Seite das Johanniter-Haus.

A 3 aus Richtung Frankfurt
Ausfahrt Stockstadt: Achtung Doppelausfahrt, sofort die erste Ausfahrt benutzen, weiter auf der B 469 Richtung Miltenberg (40 km). In Miltenberg der Hauptverkehrsstrasse folgen, links über die Mainbrücke (Landratsamt) nach Miltenberg Nord. Direkt nach der Mainbrücke rechts in die Winterheltstraße abbiegen, dann gleich 1. Straße links. Nach ca. 50 m befindet sich auf der rechten Seite das Johanniter-Haus.

A 81 aus Richtung Stuttgart, Heilbronn
Ausfahrt Tauberbischofsheim, Richtung Tauberbischofsheim. Vor Tauberbischofsheim auf B 27 Richtung Mosbach, weiterfahren bis Hardheim, Beschilderung nach Miltenberg folgen, das Erftal entlang (22 km) bis Miltenberg. Der Hauptverkehrsstrasse folgen bis zum Stoppschild. Nach links abbiegen Richtung Aschaffenburg, der Hauptverkehrsstrasse folgen, rechts über die Mainbrücke (Landratsamt) nach Miltenberg Nord. Direkt nach der Mainbrücke rechts in die Winterheltstraße abbiegen, dann gleich 1. Straße links. Nach ca. 50 m befindet sich auf der rechten Seite das Johanniter-Haus.

Dienststelle Schweinfurt

Dienststelle in Schweinfurt

Anfahrt über A70

Die Autobahn A70/E48 an der 5. Abfahrt in Richtung

Schweinfurt/Bergrheinfeld

verlassen und dann

rechts abbiegen in Richtung Schweinfurt. In der Ernst-Sachs-Straße/B26/B286 gerade aus. Auf die mittlere Spur einordnen und an der Kreuzung links in Richtung Konferenzzentrum abbiegen und dann auf der rechten Spur halten. Direkt unter der 1. Brücke rechts abbiegen in die Gunnar-Wester-Straße. An der zweiten Ampel halbrechts in die Straße Richtung Konferenzzentrum abbiegen. Der Schultesstraße folgen und an der Abzweigung rechts abbiegen auf den Fischerrain. An der 2. Abzweigung vor der Ampelanlage rechts in die Einbahnstraße abbiegen und auf der linken Spur einordnen. An der Kreuzung die Straße gerade überqueren und in die Straße "Am Unteren Marienbach" fahren.

Regionalgeschäftsstelle Würzburg

Regionalgeschäftsstelle in Würzburg

Die Regionalgeschäftsstelle der Johanniter befindet sich in der Waltherstraße, direkt am Mittleren Ring / B19.

Sie erreichen uns auch mit den Öffentlichen Verkehrsmittel des VVM (Verkehrsverbund Mainfranken). Die Buslinien 14 und 28 halten in unmittelbarer Nähe der Regionalgeschäftsstelle der Johanniter. Die Haltestellen Greisingstraße (Rottendorfer Str.), Letzter Hieb (Rottendorfer Str.) und Missionsärztliches Institut (Salvatorstraße) sind in nur 5 Minuten zu Fuß erreichbar.