Landesjugendversammlung I 2020

Stefanie Schmidt - Unterschleißheim, 27. Februar 2020

Wir blicken auf eine erfolgreiche Landesjugendversammlung im neuen Jahrzehnt zurück! Neben umfangreichen Berichten der Regionalverbände im Stil der Methode des Apfelbaums gab es zudem interessante Infos durch die Bundesjugendleitung - diesmal digital in Form eines Videos.

Zudem war unsere strategische Ausrichtung als zukunftsorientierter Jugendverband und das Jahresprogramm für 2020 Hauptthemen der vergangenen Versammlung!

Am Sonntag konnten wir zudem im Rahmen einer Fortbildung zur psychischen Gesundheit - unserem Jahresthema für 2020 - zahlreiche Jugendgruppenleiter weiterbilden und diverse Materialien für entsprechende Gruppenstunden vorstellen.

Wenn du auch einen oder mehrere Flyer unserer Jahresplanung möchtest, dann kannst du diese gerne unter: anmeldung@jj-bayern.de bestellen.