Landesjugendversammlung II 2019

Augsburg, 24. September 2019

Dieses Wochenende fand unsere LJV statt. Es wurde aus den Verschiedenen Verbänden berichtet . Außerdem wurde der Jahresplan für 2020 besprochen und überlegt wohin es bei der nächsten Sommerfreizeit geht. Ob ein SanH Kurs am Meer? Oder doch lieber auf dem Meer Segeln ? Oder lieber Fahrrad fahren? Oder doch nach Rumänien? Da könnt ihr gespannt sein was euch im nächsten Jahr erwartet. Ein wichtiger Punkt auf der Tagesordnung war auch die Neuwahl . Auf dem Foto kann man unsere neue Landesjugendleitung leider noch ohne Kilian aber dafür mit Riccarda aus der BJL bestaunen. Gewählt wurden Isabella und Gregor für die Positionen als Landesjugendleiter*innen. Für die stellvertretenden Posten wurden Maria, Lisa und Kilian gewählt. Wir freuen