Zweiter hauptamtlicher Vorstand

Berlin, 02. Juli 2018

Herzlich willkommen!

Auch wenn er offiziell erst am 1. Juli seine Tätigkeit in unserem Regionalverband aufnehmen sollte, folgte Jörg Koch der Einladung seiner beiden Vorstandskollegen, bereits am vergangenen Freitag unser Sommerfest zu besuchen. Eine ideale Gelegenheit, um sich vorzustellen, aber auch viele unserer haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter kennenzulernen.

Gemeinsam mit dem hauptamtlichen Vorstand Björn Teuteberg und dem ehrenamtlichen Vorstand David Lehmann leitet Jörg Koch, der 1986 als Zivieldienstleistender zu den Johannitern kam,  nun die Geschicke unseres Regionalverbands. Nach verschiedenen beruflichen Stationen beim damaligen Kreisverband Nürnberg, war er fast zwölf Jahre Geschäftsführer des Regionalverbands Mittelfranken. Im Mai 2008 wechselte Jörg Koch als Regionalvorstand zum Regionalverband Mittelthüringen nach Erfurt, wo er bis jetzt tätig war. Wir freuen uns sehr, dass wir ein Vorstandsmitglied gewinnen konnten, das bereits seit über 32 Jahren für unsere Hilfsorganisation tätig ist. Wir wünschen ihm viel Spaß und Erfolg in unserem Regionalverband!

Ihr Ansprechpartner Kai Wulfes

Referent Kommunikation, Pressesprecher