Engagiert in der Coronazeit - Johanniter haben den Dreh raus

Berlin, 16. April 2020

Am vergangenem Osterwochenende wurden unsere Johanniter aus Berlin ganz schön ab"gedreht".
Das Film-Team der Landesfreiwilligenagentur Berlin hatte sich angekündigt und wollte das Engagement während der Coronazeit zeigen.Viele engagieren sich derzeit in den unterschiedlichsten Bereichen im Ehrenamt, deshalb haben wir uns bewusst zwei verschiedene Bereiche ausgeguckt, die auch während der Pandemie Unterstützung benötigen: 

Ein kleiner Einblick bietet das fertige Video, aufgenommen für die virtuelle Berliner Freiwilligenbörse  unter Schirmherrschaft des Regierenden Bürgermeisters von Berlin, die am kommenden Wochenende stattfinden sollte.

Engagiert in der Coronazeit - Heute bei: Die Johanniter

Ihr Ansprechpartner Dr. Grzegorz Wierciochin

Ehrenamtskoordinator

Berner Straße 2-3
12205 Berlin