Externe Dienstleister im Haus

Therapiezentrum Promnitz

Das Therapiezentrum PROMNITZ sorgt für Bewegung und Wohlbefinden.
Angeboten werden Physio- und Ergotherapie, Logopädie, Aquatraining, medizinische Trainingstherapie und Personal Training.
Egal ob mit oder ohne ärztliche Verordnung - Patienten und Interessierte können sich beraten lassen und je nach Bedarf an den vielfältigen Kursen und Trainings unter medizinischer und sportwissenschaftlicher Aufsicht teilnehmen.

Haar-Lack! Friseure

Der Friseursalon Haarlack! bietet klassische Friseurdienstleistungen, erstklassige Beratung und eine herzliche Betreuung in elegantem Ambiente. Das Besondere an dem Geschäft im Johanniter-Quartier ist die Barrierefreiheit. Der Salon ist genau auf die Bedürfnisse für Senioren und Rollstuhlfahrer abgestimmt.

Restaurant Westufer

Das Westufer ist ein Restaurant, in dem sich nicht nur die Mieter des Johanniter-Quartiers kulinarisch verwöhnen lassen können. Im stilvollen Ambiente des Restaurants genießen die Gäste kleine und große Leckereien. Im Sommer lädt die Südterrasse mit Blick über die Havel zum Verweilen ein.