Gefüllte Stiefel

Cottbus, 07. Dezember 2016

In der Johanniter-Kita "Am Froschteich" war der Nikolaus zu Besuch

"Der Nikolaus ging um das Haus. Er kam uns besuchen, mit Apfel, Nuss und Mandelkern sowie mit vielen Pfefferkuchen."

Zuvor putzen alle Kinder der Johanniter-Kita "Am Froschteich" zusammen mit ihren Erzieherinnen und Praktikantinnen ihre Stiefel mit eigens dafür von zu Hause mitgebrachtem Schuhputzmaterial. Da in unserer Kita nur artige Kinder sind, waren alle Stiefel nach der Mittagsruhe gefüllt. Die Geschenke zum Nikolaustag wurden von der Gaststätte "Zur Eisenbahn" in Kolkwitz gesponsert. Dafür im Namen aller Kinder und des gesamten Personals herzlichen Dank.

Angelika Poppe
Kita- Leiterin

Ihr Ansprechpartner Angelika Poppe

Dorfstraße 26
03051 Groß Gaglow

Kartenansicht & Route berechnen