10jähriges Geschäftsjubiläum der Cottbuser Boutique Arina

Cottbus, 23. Juli 2018

Statt Geschenken wurde um Spenden für das Johanniter-Kinderhaus "Pusteblume" gebeten

Das 10-jährige Jubiläum ihrer Boutique Arina am Cottbuser Altmarkt nutze Inhaberin Martina Jentsch dafür, um das zukünftige Kinderhaus "Pusteblume" zu unterstützen. Zu den Jubiläumsfeierlichkeiten am 1. Juni diesen Jahres bat Martina Jentsch ihre Gäste auf Geschenke zu verzichten und stattdessen eine Geldspende zugunsten des Kinderhauses "Pusteblume" zu tätigen.

Auch nach dem Jubiläum ging die Sammelaktion noch weiter, so das am 19. Juli 2018 an Johanniter-Projektleiter Roland Hauke der tolle Erlös von 1000 € übergeben wurde. Martina Jentsch unterstützt das Kinderhaus-Projekt schon seit 2017. Denn im Geschäft selbst steht ein kleines "Spendenhäuschen" welches sich weiter füllen darf.

Großen Dank für die tolle Idee und großzügige Spende an Frau Jentsch und alle Spender. Nachträglich die besten Glückwünsche zum Jubiläum und weiterhin erfolgreiche Jahre!

Ihr Ansprechpartner Roland Hauke

Werner-Seelenbinder-Ring 44
03048 Cottbus

Kartenansicht & Route berechnen