Abschied von der Kita-Zeit

Groß Gaglow, 29. Juni 2018

Zum Abschied der "Großen", die in diesem Jahr eingeschult werden, gab es in der Johanniter-Kita "Am Froschteich"noch einmal richtig was zu erleben. Ein Ausflug führte etwa in das "Alte Forsthaus" in Kolkwitz, wo es viele spannende Dinge rund um die Waldbewohner zu erfahren gab. Beim Budenbauen konnten die Kids sich dann noch richtig austoben. Feierlich wurde es schließlich am Donnerstag, dem 28. Juni. Mit einer Zuckertüte, gesponsort von der Sparkasse Spree-Neiße, wurden die zukünftigen Schulkinder in ihren nun beginnenden neuen Lebensabschnitt verabschiedet. Damit geht eine aufregende Woche voller Überraschungen für die diesjährigen Schulanfänger zu Ende. Wir wünschen ihnen einen guten Start in die Schule und hoffen, dass sie sich immer gern an ihre Kita-Zeit erinnern.

Ihr Ansprechpartner Angelika Poppe

Dorfstraße 26
03051 Groß Gaglow

Kartenansicht & Route berechnen