Familienfreundliches Unternehmen

Cottbus, 24. November 2018

Johanniter erhalten Auszeichnung des Lokalen Bündnis für Familie und der Stadt Cottbus

Viel Ehre an einem Abend – insgesamt 36 Cottbuser Unternehmen, darunter auch der Johanitter Regionalverband Südbrandenburg, sind am 20. November 2018 im Cottbuser Stadthaus als „familienfreundliche Unternehmen“ ausgezeichnet worden. Gemeinsam mit der Stadt Cottbus hatte das Lokale Bündnis für Familie bereits zum sechsten Mal den Wettbewerb ausgerufen. Die Johanniter haben sich das erste Mal beworben und auf Anhieb diese Auszeichnung für ihre familienfreundlichen sowie umfangreichen und auch sehr individuellen Maßnahmen erhalten.

Jens Schulz (Mitarbeitervertretung), Lars Austinat (Personalwesen) und Andreas Berger-Winkler (Regionalvorstand) freuen sich über die Auszeichung (v.l.n.r.)

Ihr Ansprechpartner Andreas Berger-Winkler

Werner-Seelenbinder-Ring 44
03048 Cottbus

Kartenansicht & Route berechnen