Geschwisterprojekt wird unterstützt

Cottbus, 06. September 2018

Detlef Zobel, Partner von Town & Country-Partner in Südbrandenburg übergab Spendenscheck an Johanniter

Einen Scheck über 1000 € konnte Daniela Konzack, Projektleiterin des Geschwisterprojekts und Manja Bieder, Koordinatorin des Ambulanten Kinderhospizdienstes der Johanniter Südbrandenburg am 5. September 2018 entgegennehmen. Überreicht wurde er von Detlef Zobel, Partner von Town & Country-Partner in Südbrandenburg. Das Geschwisterprojekt hat sich in diesem Jahr ebnso beim Town & Country Stiftungspreis beworben. Der Town & Country Botschafter Detlef Zobel unterstützt zum wiederholten Mal Bewerbungen unseres Regionalverbandes und konnte nun den Scheck als erste Anerkennung für die Arbeit des Geschwisterprojekts überreichen. Ob es auch mit dem Stiftungspreis klappt, wird sich im Herbst entscheiden. Bis dahin heißt es Daumen drücken.

Ihr Ansprechpartner Daniela Konzack

Werner-Seelenbinder-Ring 44
03048 Cottbus

Kartenansicht & Route berechnen