24. Kinder- und Familienfest

Groß Gaglow, 16. Juni 2019

Das 24. Kinder- und Familienfest im Hort Groß Gaglow

Fast ein „Viertel Jahrhundert“ blickt der Hort Gr. Gaglow auf dieses traditionelle Fest zurück. Als kleine Idee damals geboren, wird jährlich ein tolles Fest für Kinder, Eltern und Gäste daraus.

Am Samstag, den 15.06.2019 waren in der Zeit von 15.00 – 19.00 Uhr zahlreiche Stände zum Mitmachen, Staunen und Bewundern aufgebaut. Viele Gäste waren unserer Einladung auch in diesem Jahr gefolgt. Neben Kisten klettern, Glücksrad, Hüpfburg, Schminken, Basteln, Wettspielen, Luftballongrüßen sowie Torwandschießen, Tischtennis und Obstschnitzerei gab es einen großen Andrang beim Kaffee und Kuchen, Waffelbäckerei, Eis, Grillwürstchen und Zuckerwatte. Für jeden war etwas dabei.

DANK an alle Sponsoren, DANK an unsere lieben Eltern und natürlich ein DANKESCHÖN an alle Mitarbeiter des Hortes sowie den vielen ehrenamtlichen Helfern, die zum guten Gelingen des Festes beitrugen.

DANKE auch an Roger Hauswald, der wie jedes Jahr, für Technik und Beschallung uuständig war.

Wir freuen uns gemeinsam auf das „25.“ Kinder- und Familienfest – am 06.06.2020.

Ihr Ansprechpartner Petra Wagner

Gallinchener Straße 5
03051 Groß Gaglow

Kartenansicht & Route berechnen