Abschied von der „Alten Hortbaracke“ mit Halloweenparty

Groß Gaglow, 03. November 2019

Jetzt kann der Abriss folgen ....

Am 29. Oktober 20.19 starteten die Kinder und Erzieher des Johanniter-Hortes Groß Gaglow eine zünftige Halloweenparty in der alten Baracke. In gruseligen Kostümen konnte man im "alten Hortgebäude" noch mal ausgiebig feiern und ausgelassen sein. Bei tollen Spielen, Gruselgeschichten, beim Schminken, Malen und Tasten sowie einem zauberhaften Buffet kamen alle Kinder auf ihre Kosten. Danke an alle Eltern, die uns wieder tatkräftig und mit schönen Ideen bei Speisen und Getränken unterstützten. Den Abschluss bildete eine kleine Nachtwanderung durch Groß Gaglow in die Harnischdorfer Straße. Dort warteten im Wald Gespenster und andere gruselige Gestalten. Nun haben Kinder und Erzieher endgültig "ABSCHIED" von ihrer Baracke genommen.... Ab 4. November beginnen die Abrissarbeiten. Und alle freuen sich schon riesig auf die Neugestaltung und Nutzung ihres Spielplatzes.

Ihr Ansprechpartner Petra Wagner

Gallinchener Straße 5
03051 Groß Gaglow

Kartenansicht & Route berechnen