Adventszeit

Cottbus, 23. Dezember 2019

im Johanniter-Kinderland "Wiesentreff"

Unsere Kinder und unser Team bedanken sich bei allen Eltern und Großeltern, Bekannten und Freunden unserer Häuser des Johanniter-Kinderlans Wiesentreff, die halfen und für tolle Weihnachtsmärkte allerlei sponserten, bei dem gebacken, gebastelt, gegessen, gesungen und heiße Getränke verzehrt werden konnten.

Sogar der Weihnachtsmann zeigte sich und verteilte kleine süße Vorfreuden, nachdem die Kinder traditionell den Markt im Haus 1 mit dem Treppensingen eröffneten und bereits am frühen Nachmittag der erste Weihnachtsfilm im frisch eingerichteten "Weihnachtskino" geschaut werden konnte...

Besonderer Dank geht nochmals an Familie Barth und Herrn Böhm und der Firma WBS für drei komplett eingerichtete Computerplätze in unserem Medienraum.

Wir wünschen allen Familien und Freunden unseres Hauses eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir bedanken uns weiterhin für die Hilfe im Jahr 2019, auch beim Wiedereinzug in unser renoviertes Haus 1.

Ihr Ansprechpartner Silvia Krüger

Jessener Straße 36
03048 Cottbus

Kartenansicht & Route berechnen