Benefizveranstaltung “Kagel tanzt - Kagel hilft”

Grünheide, Brandenburg, 22. Dezember 2019

Benefizveranstaltung “Kagel tanzt - Kagel hilft”

Wir möchten uns nochmal für die tolle Benefizveranstaltung “Kagel tanzt - Kagel hilft” erinnern. Feiern, in ausgelassener Runde und netter Gemeinschaft zusammenkommen - das war das Ziel des Fördervereins der Feuerwehr Kagel für deren 1. Benefiz-Party. Wir würden sagen: Das ist mehr als gelungen! Und nicht nur das - ganz nach dem Motto „Kagel tanzt – Kagel hilft“ wurde auch die Spendenbox vor Ort reichlich gefüllt! Die tollen Partygäste spendeten in Form von Barspenden und Überweisungen für unser Johanniter-Kinderhaus Pusteblume.

Wir sind überwältigt von den Bargeldspenden in Höhe von 2030,23 Euro sowie den Überweisungen von 340,00 Euro an unser Johanniter-Kinderhaus Pusteblume. Herzlichen Dank für das tolle Engagement! 

Ihr Ansprechpartner Elisa Buchwald

Werner-Seelenbinder-Ring 44
03048 Cottbus

Kartenansicht & Route berechnen