Geburtstagsspende von Marco Nagel

Cottbus, 16. Dezember 2019

Geburtstagsspende von Marco Nagel

Geburtstag feiern mal anders – das wünschte sich der liebe Marco Nagel zu seinem runden Jubiläum.  Denn auf die Frage „Was wünschst Du Dir?“ wollte ihm dieses Jahr partout nichts einfallen. 

Dann kam ihm die Idee, einfach eine Geburtstagsspende zu starten! In der Einladung zu seiner Geburtstagsfeier hatte Herr Nagel sein Vorhaben schon angekündigt - und so füllte sich die bereitgestellte Spenden-Box in Nullkommanix! 

Zur Übergabe der Spendenbox waren Herr Nagel und seine Gäste gespannt: Wieviel wohl mit vereinten Kräften zusammen gekommen war? Die Summe von 1890 Euro übertraf dann alle Erwartungen.

Wir sind ebenfalls überwältigt und sagen von Herzen Danke für diese tolle Aktion und die Unterstützung für unser Johanniter-Kinderhaus Pusteblume! 

Ihr Ansprechpartner Elisa Buchwald

Werner-Seelenbinder-Ring 44
03048 Cottbus

Kartenansicht & Route berechnen