Kart-Cup für einen guten Zweck

Waldow, 25. Juni 2019

Kart-Cup für einen guten Zweck

Der 6. Kart-Cup des Handelshofes Cottbus im Spreewald Kart-Center in Waldow machte am 21. Juni viele große Kinder glücklich. Der "Partner für Technik" hatte wieder seine Mitarbeiter und Geschäftspartner eingeladen. Für DEN guten Zweck, das Johanniter Kinderhaus "Pusteblume" gaben die Männer und Frauen ihr Bestes. 19 Teams in brühender Hitze, Sektabkühlung für 3 von ihnen - alle hatten viel Spaß. Das Startgeld fließt auch in diesem Jahr unserem Projekt zu.
Sebastian Lemke, Geschäftsführer des Handelshofes Cottbus GmbH - Partner für Technik übergab einen Scheck in Höhe von 2.222 Euro. Wir bedanken uns herzlich beim Handelshof Cottbus und seinen Geschäftspartnern für die großartige Unterstützung und freuen sich auf die Fortsetzung der Tradition im nächsten Jahr. Gerne stellen wir unser eigenes Team auf.

Ihr Ansprechpartner Anja Schwinghoff

Werner-Seelenbinder-Ring 44
03048 Cottbus

Kartenansicht & Route berechnen