K&S Seniorenresidenz mit Herz dabei

Cottbus, 02. Juli 2019

K&S Seniorenresidenz Lübben

K&S Seniorenresidenz Lübben engagiert sich wieder mal für das Johanniter-Kinderhaus Pusteblume. Die MieterInnen, ihre Angehörigen und MitarbeiterInnen des Hauses organisieren immer wieder einen Trödelmarkt. Die Einnahmen, diesmal unglaubliche 450 €, flossen gestern dem Kinderhaus zu.

Frau Bischoff (Soziale Betreuung), Frau Urbanek (Mieterin des Hauses, die mit höchster Hingabe diverse Utensilien näht und andere mit kleinen Nähreparaturarbeiten unterstützt), ihre Tochter Frau Mularczyk (ein Verkaufstalent wie man sagt) und Frau Kunert, die Residenzleiterin übergaben gestern Anja Schwinghoff ein Herz voll Geld...

Die Einnahmen aus dem allerersten Trödelmarkt finanzierten vor einigen Jahren zum Teil unseren Integrationsspielplatz.
Vielen herzlichen Dank!

Ihr Ansprechpartner Anja Schwinghoff

Werner-Seelenbinder-Ring 44
03048 Cottbus

Kartenansicht & Route berechnen