Spendenübergabe der Wählergruppe UBF

Cottbus, 20. Dezember 2019

Spendenübergabe der Wählergruppe UBF

So kurz vor Weihnachten ist es für uns nochmal an der Zeit danke zu sagen. 

Ronny Zierenberg, Vorsitzender der Wählergruppe “Unabhängige Bürger Finsterwalde” (UBF), übergab in der letzten Woche einen Spendenscheck in Höhe von 400 € für unser Johanniter-Kinderhaus Pusteblume.

“Ich danke den Mitstreitern unserer Wählergruppe für die Bereitschaft das Projekt zu unterstützen. Wir möchten mit unserer Spende einen Beitrag für das bald fertiggestellte Johanniter-Kinderhaus “Pusteblume” leisten und damit Familien in schweren Zeiten unterstützen.”, so Ronny Zierenberg.

Ronny Zierenberg wünscht im Namen der Wählergruppe UBF allen eine besinnliche Weihnachtszeit, einen angenehmen Jahreswechsel und alles Gute für das Jahr 2020.Dem können wir uns nur anschließen und sagen nochmal herzlichen Dank.

Ihr Ansprechpartner Elisa Buchwald

Werner-Seelenbinder-Ring 44
03048 Cottbus

Kartenansicht & Route berechnen