Bus mieten

modern – sicher – komfortabel

Die Johanniter verfügen über langjährige Erfahrungen im Fahr- und Reisedienst. Von der Klassenfahrt über den Ausflug der Seniorengruppe bis hin zu Firmenausflügen stellen wir Ihnen den passenden Bus zur Verfügung. Auf Kundenwunsch übernehmen die Johanniter für Sie auch das komplette Arrangement einer Reise inklusive der Tourenplanung, der Hotelbuchung oder der Zusammenstellung des gewünschten Ausflugsprogramms.

Sicherheit wird dabei groß geschrieben. Alle eingesetzten Busse unterliegen einem strengen Check. Der Fahrdienst der Johanniter trägt bereits seit längerem das Qualitäts-Siegel nach der Norm DIN EN ISO 9001:2008. Die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen zu Lenk- und Ruhezeiten sind bei den Johannitern oberstes Gebot.

Wählen Sie den passenden Bus aus unserer modernen Fahrzeugflotte. Ob Minibus (8 Sitze), Kleinbus (16 oder 17 Sitze) und Autobus (32 - 57 Sitze) - unsere Reisebusse verfügen über bequeme Bestuhlung und Klimaanlage.

Das gute Preis-Leistungs-Verhältnis der Johanniter hat in den vergangenen Jahren bereits viele Unternehmen, Reiseveranstalter, Sportvereine, Kitas und Schulen überzeugt. Fordern Sie Ihr unverbindliches Angebot an.

Hinweise:

Im Angebotspreis sind Gesamt-km berücksichtigt und einkalkuliert. Zusätzlich gefahrene Kilometer (2,35€/km), evtl. anfallende Parkkosten und Straßengebühren werden nach der Fahrt in Rechnung gestellt. Sollte der Bus nach der Fahrt deutlich mehr als die „normale Verschmutzung“ im Fahrgastraum aufweisen geben wir ebenso eine Nachbelastung für den zusätzlichen Reinigungsaufwand an Sie weiter.

Nachträgliche Änderungen Ihrerseits bzgl. des angegebenen Ablaufprogramms können zu Nachbelastungen führen. Im Falle einer Mehrtagesfahrt (ab 4 Nächte) ist zu gewährleisten, dass dem Busfahrer vor Ort ein freier Tag zur Verfügung steht. Die Übernachtung im Einzelzimmer (mit Du/WC) und Verpflegung (Halbpension) des Busfahrers gehen zulasten des Auftraggebers, ebenso die Organisation dieser.

Zahlungsmodalitäten:

Der Fahrpreis ist bis 6 Wochen vor Reisebeginn (Eingang auf unserer Bankverbindung) bzw.
bei kurzfristiger Anfrage sofort fällig. Wir bitten um Benennung Ihrer Rechnungsanschrift. Die während der Fahrt entstehenden Kosten werden Ihnen nachträglich berechnet.

Stornokosten:

Tritt der Kunde vor Reisebeginn zurück oder tritt er die Reise nicht an, so berechnen wir Ihnen eine
Stornogebühr des Fahrpreises zu folgender Staffelung:
Bis 30 Tage: 25%
Ab 29. bis 22. Tag: 30%
Ab 21. bis 15. Tag: 40%
Ab 14. bis 7. Tag: 50%
Ab 6. Tag: 55%
Bei Nichtantritt: 75%

First-Class-Reisebus **** 57 Sitzplätze:

First-Class-Reisebus **** 49 Sitzplätze:

First-Class-Reisebus **** 45 Sitzplätze: