Spendenübergabe durch das Medizintechnik & Sanitätshaus Harald Kröger GmbH

Burg im Spreewald, 29. Mai 2020

Spendenübergabe durch das Medizintechnik & Sanitätshaus Harald Kröger GmbH

Wir sagen sagen vielen vielen DANK an das Medizintechnik & Sanitätshaus Harald Kröger GmbH.

Schon lange verbindet uns eine stabile Partnerschaft mit dem Köger-Firmenverbund, der zu unseren treuesten Unterstützern gehört. 

Geschäftsführer Michael Städter übergab gemeinsam mit seinen Kollegen Stefan Krautz und Sebastian Bunzel den Erlös des bereits 4. Kröger-Weihnachtsmarktes vom vergangenen Jahr, bei dem über die verschiedenen Aktionen und Ideen der Kröger-Belegschaft unglaubliche 1600 Euro zusammenkamen.

"In der Region und für die Region gemeinsam gute Leistungen erbringen!", 

so fasste Michael Städter am Schluss prägnant zusammen, welcher Anspruch die Kröger-Firmengruppe und die Johanniter verbindet.

Und schließlich brachten Michael Städter und seine Begleiter noch ein tolles Geschenk mit: Ein "magic light" - damit können unsere Kinder mit Händen und Musik im Sand malen. Wir freuen uns schon jetzt auf viele Kunstwerke.

Die Krögers sind für ihren Optimismus bekannt, daher könnt ihr euch schon jetzt den 25. November 2020 als für den 5. Kröger Weihnachtsmarkt vormerken. Alle Erlöse der Weihnachtsmärkte zusammengefasst, haben die Krögers übrigens bereits 13600 Euro an das Kinderhaus gespendet. Vielen Dank!

Ihr Ansprechpartner Elisa Buchwald

Werner-Seelenbinder-Ring 44
03048 Cottbus

Kartenansicht & Route berechnen