Zimmerpatenschaft durch die Behrens-Gruppe

Burg im Spreewald, 04. Juni 2020

Zimmerpatenschaft durch die Behrens-Gruppe

Manchmal ist der erste Gedanke der Beste:

So hat sich auch der Cottbuser Standortleiter Jens Doman bei einem Vor-Ort Besuch sofort entschieden: Dieses Projekt wollen wir mit dem Cottbuser Standort der Behrens-Gruppe längerfristig unterstützen! So wurden sehr schnell "Nägel mit Köpfen" gemacht und die Vereinbarung über eine weitere Zimmerpatenschaft zugunsten des Kinderhauses unterzeichnet.

Zwei Jahre lang wird das Holzzentrum Wöhlk Cottbus einen Betrag im Umfang der bisherigen Firmenpräsente an Geschäftskunden nun an das Kinderhaus spenden und damit symbolisch für die Betriebskosten eines der Hospizzimmer im Kinderhaus aufkommen.

Wir freuen uns außerordentlich über diese Entscheidung des Holzzentrums und das deutliche Zeichen zugunsten von Hilfsbereitschaft und Menschlichkeit.

Ihr Ansprechpartner Elisa Buchwald

Werner-Seelenbinder-Ring 44
03048 Cottbus

Kartenansicht & Route berechnen