Zimmerpatenschaft durch die Sparkasse Spree-Neiße

Cottbus, 20. März 2020

Zimmerpatenschaft durch die Sparkasse Spree-Neiße

Wir zählen die Tage - nur noch wenige Wochen bis zur Eröffnung des Johanniter-Kinderhaus Pusteblume. Kurz vor der Eröffnung unterzeichneten André Müller, Direktor der Direktion Cottbus-Nord der Sparkasse Spree-Neiße, und Regionalvorstand Andreas Berger-Winkler vom Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Regionalverband Südbrandenburg eine Vereinbarung über die erste Zimmerpatenschaft zugunsten des Kinderhauses.

Andreas Berger-Winkler ist hocherfreut, dass die Sparkasse die erste langjährige Zimmerpatenschaft im Kinderhaus übernommen hat und wünscht sich sehr, dass weitere folgen.

Unser Kinderhaus benötigt viele Freunde und Unterstützer, da die Refinanzierungs- und Fördermöglichkeiten die Kosten für den Bau und den späteren Betrieb leider noch nicht vollständig abdecken.

Ihr Ansprechpartner Elisa Buchwald

Werner-Seelenbinder-Ring 44
03048 Cottbus

Kartenansicht & Route berechnen