Liebe jungen und alten Zauberer,

wir Freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du an Johnnys Akademie für Hexerei und Zauberei aufgenommen bist. Das Schuljahr beginnt pünktlich am 7. Juni 2019. Begebe Dich rechtzeitig zu Gleis 9 ¾. Der Zauber-Express bringt Dich dieses Jahr in den Zauberwald Sager Schweiz unweit von Großenkneten und Ahlhorn. Dort stehen uns ein paar magische Tage mit alten und neuen Gesichtern, jeder Menge Spaß und JJ-Feeling bevor.

Es erwarten Dich viele Workshops zum Thema "Zauberei", aber auch Feuerkelchbrot (Stockbrot) und Lagerfeuer dürfen natürlich nicht fehlen. Deine aus dem Muggelgebiet mitgebrachten Gallonen kannst Du im, für euch eingerichteten, Kiosk eintauschen. Highlight des diesjährigen Zeltlagers wird der Abschlussball sein, auf dem Lager-Abschlusskönig und Königin gekrönt werden. Unsere Zauberakademie steht mitten im schönen Sagerwald. Hier gibt es keine festen Schlafräume, diese müssen gezaubert werden.

Wingardium Leviosa

Dieser Zauberspruch lässt Gegenstände in die Luft fliegen. Merk Dir den Spruch, Du kannst ihn noch gebrauchen. Jetzt musst Du nur noch deine Einzelanmeldung ausfüllen und Dich über deinen Gruppenleiter anmelden. Der übernimmt dann die restliche Organisation mit der Gruppenanmeldung und informiert Dich über alles Weitere. Mit der "Eulenpost" informieren wir Dich regelmäßig über die Geschehnisse im Zauberwald. Diese wird Dir über Facebook, Instagram und 4juh zugestellt.

Also folgt den Spinnen, fülle die Anmeldung aus und sichere Dir einen Platz in Johnnys Zauberakademie. Wir freuen uns schon auf Dich!

Deine Schulleitung Lisa und Tobias