Wohnen mit Service

Wer kennt sie nicht, diese Momente, in denen man sich Unterstützung wünscht?

Zusammen mit dem Bauverein Wunstorf haben die Johanniter des Ortsverbandes Wunstorf-Steinhuder Meer das Konzept des Service-Wohnens eingeführt. Getreu dem Motto „Wir sind ihr Partner für alle Fälle“ haben die Johanniter eine Vielzahl von Service-Leistungen zusammengestellt, um das Leben zu vereinfachen.

Bei diesem Angebot können Mitglieder des Gemeinnützigen Bauvereins Wunstorf e.G. genau die Hilfe abrufen, die sie im täglichen Leben benötigen – sei es für kleinere Besorgungen oder zum Reinigen der Fenster.

Zur besseren Orientierung wurde ein Leistungskatalog erstellt, in dem die angebotenen Dienstleistungen und Preise detailliert aufgelistet sind. Den Katalog erhalten sie auf Anfrage bei ihrem Bauverein.

Für eine schnelle und unkomplizierte Bestellung der Leistung und für weiterführende Informationen stehen ihnen die Johanniter unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 0019214 zur Verfügung.

Darüber hinaus finden sie beim Bauverein Wunstorf in Frau Wegener als Wohn-Service-Beraterin eine kompetente Ansprechpartnerin. Frau Wegener berät und unterstützt sie bei den alltäglichen Fragen und Sorgen und ist montags und donnerstags in der Zeit von 10:00 – 12:00 Uhr unter der Telefonnummer 05031/ 954528 zu erreichen.

Auf Wunsch besucht Sie Frau Wegener auch gerne für ein persönliches Gespräch in Ihrer Wohnung.

Ihr Ansprechpartner von den Johannitern Anja Hartmann

Düendorfer Weg 9