Kinder beschenken Kinder

Bad Gandersheim, 07. Dezember 2007

Mitglieder der Johanniter Jugend spenden Adventskalender an den Tafelladen

Mitglieder der Johanniter-Jugend des Ortsverbandes Bad Gandersheim haben 20 Adventskalender an den Tafelladen übergeben. Die Kinder und Jugendlichen der Bad Gandersheimer Johanniter Jugend bekamen bei ihrem letzten Treffen von Jugendgruppenleiterin Sandra Trogisch einen Adventskalender geschenkt.

 

Um auch anderen Kindern eine Freude zu machen, beschlossen die Kinder und Jugendlichen, einige Adventskalender für einen guten Zweck zur Verfügung zu stellen.

Ein Empfänger für das Präsent war schnell gefunden: Die Gruppe entschied sich für den Tafelladen. Sandra Trogisch vereinbarte kurzfristig einen Termin und so konnte die Übergabe der 20 Adventskalender an die Mitarbeiter des Tafelladens erfolgen.

 

„Den Kindern war es wichtig, dass auch anderen Kindern eine Freude gemacht wird“, so Sandra Trogisch.