Johanniter-Jugend Hüpfburg

Die Johanniter-Jugend im Regionalverband Südniedersachsen besitzt eine Hüpfburg in Form eines Rettungswagens  (6 x 7 m) zum Ausleihen.

Die Hüpfburg eignet sich für Kinder ab 3 Jahren und kann sowohl im Freien, als auch in der Sporthalle eingesetzt werden.

Die Hüpfburg mit passendem  Anhänger wird durch den Ortsverband Bad Gandersheim verwaltet und gepflegt. Allen Ortsverbänden aus unserem Regionalverband steht der Anhänger zur Verfügung, um Kinderspielfeste, Ferienpassaktionen oder Schul- und Kindergartenfeste mit zu gestalten. Natürlich sollen auch die Kinder der eigenen Jugendgruppen mit dem Inhalt des Anhängers spielen.

Wer kann die Hüpfburg ausleihen?

Vorrang haben natürlich unsere Jugendgruppen und Ortsverbände im Regionalverband Südniedersachsen und gemeinnützige Vereine, wie Sportvereine, Träger der Jugendhilfe, Schulen und Kindergärten. Aber auch andere Interessenten, wie z.B. kommerzielle Nutzer, können sich bei uns melden.

Ihr Ansprechpartner Nadine Bockler

Drei Linden 8