Zum Topmodel an einem Tag

Wittmund, 30. September 2009

Johanniter laden während der Herbstferien angehende Models zum Laufstegtraining ein.

In den Herbstferien haben Mädchen im Alter von sechs bis zwölf Jahren am Mittwoch, 7. Oktober, von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr eine tolle Möglichkeit an einem Supermodel-Nachmittag im Sozialen Lernstudio der Johanniter in Wittmund teilzunehmen. Kursleiterin Inna Rein sorgt als Fotografin für Blitzgewitter, während sich die Mädels mit umwerfendem Styling von ihrer allerbesten Seite zeigen können.

An diesem Tag können sich die Mädchen die Erfahrung gönnen, wie sich ein echtes Topmodel fühlt. Mit erstklassigen Fotos von ihrem Auftritt können die jungen Models ihre Freunde und Familie begeistern. Nach einem selbstverständlich alkoholfreien Begrüßungscocktail werden die Teilnehmerinnen für das Fotoshooting mit professionellem Anspruch geschminkt und gestylt. Im Anschluss daran wartet auf die jungen Mädchen ein Laufstegtraining. Nachdem sie die wichtigsten Regeln des "Catwalks" erlernt haben, folgt die Modeshow, an der jede Teilnehmerin drei ihrer Lieblingsoutfits präsentieren darf.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldungen nimmt Kursleiterin Inna Rein entgegen, Telefon 01520 8959875.